Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Kostenloser Paket-Versand ab € 100,- Bestellwert (DE)
Beratung: info@h4g-gmbh.de

 

Produkt-Beschreibung

Beschreibung

4 LED Mini Tannenzapfen - Zauberhaftes Licht für die Winterzeit

Diese vier süßen Mini LED´Tannenzapfen bringen festliche Magie in dein Zuhause. Ihr warmweißes Licht verwandelt jeden Raum in ein kleines Winterwunderland und sorgt für behagliche, winterliche Stimmung.

Gefertigt aus echtem Wachs, wirken die Tannenzapfen besonders hochwertig und authentisch. Dank der mitgelieferten Batterien (CR2450) sind sie sofort einsatzbereit und leuchten bis zu 200 Stunden - ideal, um die Advents- und Weihnachtszeit in vollen Zügen zu genießen.

Ob auf der Festtagstafel, auf dem Fensterbrett, zwischen duftenden Tannenzweigen oder auf dem Adventskranz - die LED Mini Tannenzapfen setzen wunderschöne Lichtakzente und verleihen jedem Arrangement Wärme, Geborgenheit und weihnachtlichen Glanz.

Ob einzeln oder auf dem Adventskranz - die Mini LED Tannenzapfen verleihen jedem Arrangement Wärme und weihnachtlichen Glanz.

Die niedlichen DELUXE Homeart LED Tannenzapfen haben einen An-/Aussschalter an der Unterseite. Daneben kann man mit einer optionalen Fernbedienung gleich mehrere Timer (2, 4, 6 oder 8 Stunden) aktivieren, damit die LED Tannenzapfen jeden Tag zu gleichen Uhrzeit in schönstem Licht leuchten und dann selbstständig wieder abschalten. Zudem kannst Du mit der optionalen Fernbedienung auch das Licht in 3 Stufen dimmen. Eine Fernbedienung steuert dabei gleich alle Deine Kerzen auf einmal.

Verleihe deinem Zuhause einen Hauch von weihnachtlicher Gemütlichkeit mit diesen bezaubernden LED Tannenzapfen!

Technische Daten
  • LED Kerze in Tannenzapfenform
  • Anzahl: 4 Stück
  • Material: Echtwachs
  • Farbe: Weiß
  • Höhe: 7,5cm
  • Durchmesser: 5cm
  • Leuchtmittel: LED
  • Lichtfarbe: Warmweiß
  • Leuchtmittel tauschbar: Nein
  • Leuchten: Leicht flackernde 3D Flamme
  • An- und Ausschalter: Ja
  • Timer: 2, 4, 6 oder 8 Stunden möglich nur über die optionale Fernbedienung
  • IR-Fernbedienung: Optional (siehe Zubehör Artikelnummer: 25945)
  • Stromversorgung: 4x CR2450 Batterien - im Lieferumfang enthalten
  • Leuchtdauer: ca. 200 Stunden
  • Anwendungsbereich: Innen (IP20)

Für den Betrieb im Gebäude oder im geschützten Bereich. Das Echtwachs würde im Sommer in der Sonne schmelzen wie jedes andere Wachs.

Eigenschaften
Material : Echtwachs
Farbe (Grundfarbe) : weiß
Farbe (Hauptfarbe) : weiß
Leuchtmittel Lichtfarbe : warmweiß (2100K bis 3000K)
Batterien im Lieferumfang : ja
Betriebsart (elektr) : Batteriebetrieb
Batteriebetrieb : ja
fernbedienbar : ja
dimmbar : ja
Kerzen Form : Sonderform (alle sonstigen - nicht zuordenbaren Formen)
Leuchtmittel Wechsel möglich : nein
WEEE relevant : ja
WEEE EAR Klasse : Kleingeräte <50cm

EU verantwortlicher Hersteller
Deluxehomeart ApS
6000 Kolding
Niels Bohrs Vej 12A
Dänemark
Kundeservice@deluxehomeart.com

Kundenbewertungen - Das sagt man über uns

Kundenbewertungen

Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.

Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.

Shopvote Kundenbewertungs Logo

Fragen zu Bestellung & Versand

Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?

Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.

Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.

Wann erhalte Ich meine Bestellung?

Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.

*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.

Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?

Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?

Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.

Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.

In welche Länder wird verschickt?

Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.

Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.

Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.

Wie kann Ich mein Paket verfolgen?

Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.

Kann Ich meine Bestellung stornieren?

Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.

Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.

Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?

Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, AmazonPay, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte

Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?

Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.

Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.

Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?

Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.

Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.

Kann Ich meine Ware umtauschen?

Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.

Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.

Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?

Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.

Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.

Deine Vorteile bei uns

Versandkostenfrei innerhalb von Deutschlands ab 100,- EUR Bestellwert
Versandkostenfrei

Innerhalb von Deutschland als Paketversand ab 100,- Euro Bestellwert
Beratung & Support
Persönliche Beratung

+49 (0) 4431 70 97 6 - 116
(MO-FR 8:30-16:00Uhr)
Schneller und klimaneutraler Versand per DHL
Schneller Versand

Schneller und klimaneutraler Versand per DHL Paketversand
Nachhaltige Verpackungslösungen
Nachhaltigkeit

Wir achten auf nachhaltige Verpackungslösungen

Über uns