LED Stumpenkerze/Grabkerze FLAME - simuliert brennende Flamme - H: 7cm - Batteriebetrieb - Timer
✔ Simuliert brennende Flamme
✔ H: 7cm, D: 5cm
✔ Batteriebetrieb & Timer
inkl. MwSt. | zzgl. Versand | gratis Versand ab 75€ (DE)
In 1-3 Tagen bei Dir
04431 70976 - 116 | schreibe uns |
Produktdetails
Produktbeschreibung
LED Stumpenkerze FLAME - simuliert brennende Flamme - H: 7cm, D: 5cm - Batteriebetrieb - Timer
Die LED Stumpenkerze FLAME ist das ideale Highlight für Deinen Garten, die Terrasse oder den Balkon.
Du kannst die Kerze entweder in eine Laterne oder auf den Tisch stellen. Das Windlicht, welches vom Leuchten her eine brennende Flamme simuliert, ist perfekt für den Außenbereich.
Besonders praktisch ist der eingebaute Timer. Dieser schaltet die LED Kerze jeden Tag um die gleiche Zeit für 6 Stunden ein und danach macht die LED Kerze für 18 Stunden Pause.
Technische Details
- Material: Kunststoff
- Oberfläche: Glatt
- Farbe: Weiß
- Höhe: 7cm
- Breite: 5cm
- Leuchtmittel: LED
- Leuchtmittel tauschbar: Nein
- Lichtfarbe: Gelb
- Leuchten: Flammensimulation
- Timer: Ja (8/16 Stunden)
- IR-Fernbedienung: Nein
- Lichts-Sensor: Nein
- Anwendungsbereich: Innen und Außen (IP44)
- Batterie: 1x CR2450 - im Lieferumfang
- Leuchtdauer: ca. 120 Stunden
Produkt Eigenschaften
Durchmesser (cm): | 5 |
Material: | Kunststoff |
Leistung (W): | 0.3 |
Timer 6/18h: | Timer 6/18h |
Leuchtmittel Lebensdauer (h): | 5000 |
Höhe (cm): | 7 |
Batterie Laufzeit in h (ca.): | 120 |
Typ der verwendeten Batterie: | CR2450 |
Leuchtmittel Wechsel möglich: | nein |
Anzahl der verwendeten Batterien: | 1 |
IP Klasse: | IP 44 |
Betriebs Spannung (V): | 3 |
Leuchtmittel Lichtfarbe: | Gelb |
Batteriebetrieb: | Batteriebetrieb |
Batterie(en) im Lieferumfang: | ja |
Kerzen FORM: | Stumpen |
Indoor/Outdoor: | Outdoorfähig (mind. IP44) |
Hauptfarbe: | beige |
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.

Hast Du Fragen, hier ist unser FAQ
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden Alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Bei Verlassen unseres Lagers erhältst Du eine Sendungsverfolgung der DHL. Prüfe diese auf den aktuellen Status. Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten hier entsprechend erhöhen können.
Deutschland, Österreich, Schweiz, Niederlande, - weitere EU Länder auf Anfrage.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Wir verpacken sehr gut und haben wenig Probleme mit Bruch. Sollte trotzdem etwas defekt bei Dir ankommen, melde Dich bitte bei uns, wir werden schnell und unkompliziert eine Lösung finden.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Dein Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.