LED Kerzenset Flamme - Kunststoff - flackernde 3D Flamme - Timer - für Außen - weiß - 3er Set
24,90 €*
Sofort verfügbar, Lieferzeit: In 1 - 3 Werktagen bei Dir
Produktdetails
✔ Elegante Kunststoffkerzen✔ 3er Set, weiß
✔ Höhe: 18/15/13cm
✔ Für draußen geeignet
Produkt-Highlights
Produkt-Beschreibung
Beschreibung
LED Kerzenset Flamme - Kunststoff - flackernde 3D Flamme - Timer - für Außen - weiß - 3er Set
Optisch wertvoll präsentiert sich dieses LED 3er Kunststoffkerzen Set mit 3D Flamme. Es ist herrlich mit anzusehen wie echt diese Kerzen wirken. Die LED Kunststoffkerzen verbreiten ein harmonisches, romantisches warmweißes Licht in Deinem Garten oder auf der Terrasse. Der Durchmesser von 7,5cm ist optimal für diverse Kerzenhalter.
Dieses überaus bezaubernde Kerzen Set mit 3D Flamme eignet sich für einige Stellflächen. Im Regal, in der Vitrine, auf dem Fensterbrett oder auf dem Tisch - im Haus, Garten oder auf der Terrasse – sie machen überall eine gute Figur. Die neutrale Farbe erlaubt eine Kombination mit allen anderen Farbtönen in Deinem Haushalt. Du kannst Deiner Phantasie freien Lauf lassen.
Besonders praktisch ist der eingebaute Timer im Batteriefach. Diese Zeitschaltuhr schaltet die LED jeden Tag zur selben Uhrzeit für 6 Stunden an und danach wieder für 18 Stunden aus. So leuchtet die Lichterkette mit Sternenklammner automatisch und Du brauchst Dich um nichts zu kümmern.
Am Boden der Kerze befindet sich ein Batteriefach, in dem 2 AA-Batterien einzusetzen sind. Diese sind nicht im Lieferumfang enthalten.
Wir wünschen Dir nun viel Spaß beim kreativen Dekorieren und Schmücken!
Technische Daten
- Material: Kunststoff
- Art: LED Kerzenset mit 3 verschiedenen Höhen
- Oberfläche: Glatt
- Farbe: Weiß
- Höhe: 18 / 15 / 13cm
- Durchmesser: 7,5cm
- Leuchtmittel: LED
- Leuchtmittel tauschbar: Nein
- Lichtfarbe: Warmweiß
- Leuchten: Leicht flackernd
- Timer: Ja (6/18 Stunden)
- Anwendungsbereich: Innen und Außen
- Batterie: 6x AA Mignon (jeweils 2 AA Batterien pro Kerze) - nicht im Lieferumfang enthalten
- Leuchtdauer: 200 Stunden
Eigenschaften
Farbe (Grundfarbe) : weiß
Farbe (Hauptfarbe) : weiß
Zielgruppe : Erwachsene
Wohnraum : Outdoor (mind. IP44)
Geschlecht : neutral
Lichtfarbe : warmweiß (2100K bis 3000K)
Batterien im Lieferumfang : nein
Betriebsart (elektr) : Batteriebetrieb
Stil (Design) : modern
Typ der verwendeten Batterie (Zellenkennung) : AA (Mignon) - LR6
Batteriebetrieb : ja
Timer : ja
Schalter : ja
IP Klasse : IP 44
Leuchtmittel im Lieferumfang : ja
Kerzen Form : Stumpen (dickere Kerze - rund)
Leuchtmittel ART : LED Classic
Leuchtmittel Wechsel möglich : nein
THEMA / EVENT : Dekoration
MOTIV / DESIGN : Kerze
Timer Typ : Timer 6/18h
Gefahrgut : Produkt fällt nicht unter die Gefahrgutvorschriften.
Farbe (Masterfarbe) : weiß
MyToys Kategoriegruppe : LED-Kerzen
Elektrogerät : Ja
Saison : NOOS = never out of stock
MyToys ElektroG : Kleingeräte < 50 cm
 
Kundenbewertungen - Das sagt man über uns
Kundenbewertungen
Wir legen großen Wert auf Deine Meinung. Hier siehst du was andere Kunden zu unserem Shop sagen. Wir nehmen das Feedback dabei sehr ernst, da es die ungefilterte Wahrheit ist.
Natürlich freuen wir uns, wenn Du nach einer Bestellung ebenfalls eine Bewertung hinterlässt. Mit fast 3000 Kundenbewertungen können wir uns so permanent verbessern.
Fragen zu Bestellung & Versand
Versand und Bestellung
Mit welchem Versanddienstleister wird versendet?
Wir versenden alle Bestellungen täglich mit der DHL. Palettenware wird über eine Qualitäts-Spedition angemeldet.
Wenn Du Speditionsgut bestellst, gib bitte direkt eine Telefonnummer an, damit die Spedition mit Dir einen Anlieferungszeitpunkt vereinbaren kann.
Wann erhalte Ich meine Bestellung?
Unsere standartmäßige Lieferzeit beträgt 1-3 Werktage. Wir entwickeln uns hier stetig weiter, damit Du Deine Bestellung schnellstmöglich erhältst.
*natürlich kann sich dies in Ausnahmefällen wie zB. der Weihnachtszeit verzögern.
Kann Ich meine Bestellung selbst abholen?
Eine Selbstabholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Mein Paket ist nicht angekommen was kann Ich tun?
Sobald Deine Sendung unser Lager verlassen hat, erhältst Du einen Link zur Sendungsverfolgung der DHL. Du kannst den Weg Deines Paketes so jederzeit verfolgen.
Sollten hierbei Probleme aufkommen, zögere nicht, Dich an unseren Kundenservice zu wenden.
In welche Länder wird verschickt?
Wir versenden standardmäßig nach Deutschland, Österreich, Schweiz und die Niederlande.
Wohnst Du in einem anderen Land, kannst Du gerne die Versandkosten bei unserem Service anfragen.
Bitte achte darauf, dass Sich die Versandkosten ins Ausland je nach Größe und Gewicht der Sendung entsprechend erhöhen können.
Wie kann Ich mein Paket verfolgen?
Du erhältst eine Sendungsverfolgung der DHL per E-Mail sobald das Paket unser Lager verlässt.
Kann Ich meine Bestellung stornieren?
Bis zu einem gewissen Punkt im Bestellverlauf, ist eine Stornierung noch möglich. Befindet sich die Ware bereits im Versand, kann die Bestellung nicht mehr storniert werden.
Kontaktiere hierzu gerne unseren Kundenservice.
Zahlung
Welche Zahlungsarten werden angeboten?
Du kannst bei uns die Zahlungsmethode frei wählen. Zur Verfügung stehen Dir: Vorkasse, Direktüberweisung, Paypal, Paypal Rechnungskauf (über externen Zahlungsdienstleister RatePay) Paypal Lastschrift, Kreditkarte
Reklamation und Widerruf
Was passiert wenn beim Versand etwas zerbrochen ankommt?
Sollte Dein Produkt defekt sein oder beschädigt geliefert worden sein, wende Dich bitte an unseren Kundendienst. Wir finden sicher eine schnelle Lösung.
Wenn der Paketdienst oder die Spedition bei Dir anliefert und Du einen Defekt an der Verpackung feststellst, lasse es bitte direkt beim Fahrer schriftlich festhalten und dokumentiere es, wenn möglich mit einem Foto. Das macht die Bearbeitung viel einfacher.
Wie kann Ich meine Bestellung zurückschicken?
Du hast das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen Deinen Vertrag schriftlich zu widerrufen.
Kontaktiere hierfür gerne unseren Kundenservice.
Kann Ich meine Ware umtauschen?
Wenn es sich um einen Defekt oder Mangel der Ware handelt, zögere bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren.
Hier finden Wir sicherlich eine Lösung für Deine Problematik.
Gutschein
Wo kann ich einen Gutschein einlösen?
Im Warenkorb gibt es ein Feld in dem man den Gutscheincode eingeben kann.
Wenn Dein Gutscheincode nicht funktionieren sollte, kontaktiere gerne unseren Kundenservice.