Beratung: 04431 70976 - 116
Kostenloser Paket-Versand ab € 75,- Bestellwert (DE)

Shopbewertungen

ShopvoteShopvote

Am besten hört man doch auf Gleichgesinnte. Das sehen wir auch so und wollen, dass unsere Kunden ihre Erfahrungen mit uns und unseren Produkten gerne teilen. 

Mach auch Du mit und bewerte sowohl uns als auch unsere Produkte. Wir scheuen keine ehrliche Meinung und strengen uns richtig dolle an. Und sollten wir doch mal was vergeigt haben, dann lass uns das doch auf dem kurzen Dienstweg klären. 

Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, mit SHOPVOTE ein sicheres und ehrliches Bewertungssystem zu nutzen. SHOPVOTE ist ein deutsches Produkt und die IT-Kanzlei Recht aus München steht als seriöser Partner dahinter. 

Unser Unternehmen sammelt über den unabhängigen Dienstleister SHOPVOTE Bewertungen. SHOPVOTE setzt automatische und manuelle Maßnahmen ein, um Bewertungen zu verifizieren. Informationen zur Echtheit von Kundenbewertungen auf SHOPVOTE findest Du hier.

Dein LED-Kerzen.de Team

Zuletzt angesehen